22.02.2024, Donnerstag
Aktuell: Das „böse Aua“ ist noch da. Und wird auch so schnell nicht verschwinden. Aber ich lebe noch. Und ich werde mein restliches Leben (noch mind. 50 Jahre und 1 Monat sind geplant) entsprechend einrichten bzw. umstellen.
Viel Ruhe, auch innere, keine Aufregung, keinen Distress, viel Eustress, gute und gesunde Ernährung, viel Bewegung, das Leben genießen statt mit Problemen kämpfen - besonders da, wo gar keine Probleme sind.
Zu Hause, also dem „richtigen“ in Laubach, bedurfte und bedarf es wieder Eingewöhnung und Umstellung. In den zwei anderen Welten ist bzw. war vieles anders. Nicht unbedingt schöner oder besser, aber eben anders.
Doch jetzt ist der Garten wieder greifbar nah. Dem werde ich wohl bald einen Besuch abstatten. Ein Ort, an dem ich all die oben genannten Bedingungen und noch viel mehr finden kann. Das heißt, die brauche ich gar nicht erst finden, die warten schon auf mich und sind einfach da, wenn ich die Gartentür hinter mir zumache. Eine total andere Welt. Fast wie Narnia.
Hab ich euch neulich von den leckeren Tomaten und Heidelbeeren berichtet? Mir wurde gesagt, das wäre nichts Auferbauendes in meinem Blog. Das ist richtig. Aber wer dadurch ein paar Gedankenanstöße bekommt über seine Ernährung, dem kann es vielleicht helfen, solche „bösen Aua´s“ wie bei mir zu vermeiden.
Deshalb hier und heute wieder so ein Thema, besonders für alle Coca-Cola-Fans.
Wer sich allerdings mehr für das Thema „Dialyse“ interessiert, der bekommt hier was zu Lesen:
Und weil der Link zu lang ist, um ihn abzuschreiben, hier die Kurzform:
Jetzt hab ich Hunger! 6 lecker halbe Brötchen, 2 Kaffee, 1 Schorle. Sollte bis Mittag reichen…