25.04.2024, Donnerstag
Lange nach Mitternacht endlich eingeschlafen und kurz vor Vier schon wieder wach. Das geht nicht ungestraft an einem vorüber…
„Wenn dir das Leben Zitronen gibt, frag nach Salz und Tequila.“ Doch wo soll ich auf die Schnelle Tequila herbekommen? Außerdem sollte Tequila niemals mit Salz und Zitrone verfälscht getrunken werden. Aber das nur nebenbei. Also nehmen wir die Zitrone und beißen rein. Sauer!!! Was soll´s!
Dann wartet man noch über 20 Minuten auf´s Taxi und ist entsprechend „zu spät“ in der Klinik. Da sollst du dann die Nadeln ruhig stechen! Fast unmöglich sowas!. Trotzdem sitzen beide seltsamerweise gut und sicher. Das grenzt heute fast an ein Wunder. Aber die gibt es zum Glück ja auch noch. Sonst wäre es manchmal gar nicht auszuhalten.
Gut. Das Leben geht weiter. Noch fünf Stunden hier bei Franzi und dann läuft es auch irgendwie. Draußen, frische Luft, Laufen, Bewegung, Garten, Freiheit, Entspannung, Eustress statt Distress. Augen zu und zur Ruhe kommen. Auf der Schaukel sitzen und bei einem Glas Rotwein am Lagerfeuer das Leben genießen.
Am Besten alles mit Ella…