11 July 2025

Prämjäre

11.07.2025, Freitag


Prämjäre! (geschrieben: Premiere): Heute zum ersten mal nicht von oben nach unten, sondern von unten nach oben gestochen. Also vom Ellenbogen Richtung Handgelenk (unten iss`n Bild). Und es hat funktioniert. Auf Anhieb (oder Anstich). Nur an den Einstichstellen sind alle Nerven noch intakt und die haben sich natürlich gewehrt gegen das Massacker. Aber oben am Shunt ist der ganze Bereich schon so hart und vernarbt, dass da kaum noch die Nadeln freiwillig reingehen. Naja, da musste durch als Lurch, wenn du ´n Frosch werden willst. Ist bissel ungewohnt mit der Schlauchführung, die geht jetzt im Bogen nicht von Arm und Körper weg nach oben zur Schulter, sondern zum Körper hin. Da muss ich beim Schreiben und auch sonst gut aufpassen, dass nix am Shirt hängen bleibt.

Schaff ich! 


Taxi: Mittwoch war ja mittelgroße Katastrophe. Wo der vorher überall rumgefahren ist, bis er zehn nach sechs (06:10) endlich bei mir war! Offizieller Termin ist 05:45 Uhr. Heute schau ich zehn vor halb sechs (05:20) zufällig auf die Taxi-App, da ist das Taxi schon auf meiner Straße! 05:22 Uhr Abfahrt! Und dann gib´s ihm! Heidiwitzka, Herr General! Mit 103 in die 70er, mit 70 in die 50er und mit 73 am Licher Ortseingangsschild vorbei. Ein Sicherheitsabstand von grade mal 15-20 Meter auf der Landstraße mit 100 schien ihm auch ausreichend. Da gerinnt einem das Blut im Angstzentrum! Vielleicht fahren wir das nächste Mal nicht mit Navi, sondern mit Hilfe eines Fluglotsen des Frankfurter Flughafens FRA, der hat die bessere Übersicht über den ganzen Flugverkehr über Mittelhessen.


Garten: Gestern hab ich unter anderem meine Camping-Toilette sauber gemacht. Leute, das war alles nur ein Scheiß! Da kam am Ende nix Gescheites bei raus! Aber es muss halt ab und zu sein.


Manchmal geb ich mir ja Mühe, „normal“ zu sein. Aber dann wird mir langweilig und ich bin lieber wieder ich.


´n schönes Wochenende wünsch ich euch!

Go To Top