17.08.2025, Mittwoch
Ei ei ei. Das Taxi war pünktlich zu mir unterwegs. 06:20 Uhr wäre es da gewesen. Ich hatte es aber auf heute 10:30 Uhr bestellt, weil ich einen Termin unten in der Klinik hatte wegen meinem Schwannom. Ich hab das Taxi-Unternehmen angerufen und gebeten, den Fahrer doch an mir vorüberziehen zu lassen. Was er dann auch tat. Um 10:25 Uhr war er korrekt vor der Haustür.
Das Vorgespräch wegen dem Schwannom verlief sehr zuvorkommend, freundlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit. 11.30 Uhr hatte ich Termin, 11:30 Uhr wurde ich aufgerufen. Es wird ein MRT geben und danach wird entschieden, ob es hier in der Klinik operiert oder lieber an einen versierten Neurochirurgen übergeben wird. Wir werden sehen.
Extra wegen mir, weil ich mittwochs und freitags Dialyse habe, wurde ein MRT-Termin außerhalb meiner Dialyse-Zeiten an einem Donnerstag frei gemacht. Finde ich super! Das zweite Gespräch wird dann jedoch wieder mittwochs sein, geht nicht anders.
Ich fühlte mich genauso gut aufgehoben und behanelt, wie hier oben zur Dialyse.
So, alle Aufregung und Unruhe, die sowas doch immer ein wenig mit sich bringt, ist nun vorbei. Es ist gleich dreiviertel eins (für die Wessis: gleich 12:45 Uhr, für meine amerikanischen Leser: 12:45 PM, für alle Leser in China - in traditionellem Mandarin: 十二四十五 ).
Ich hab beide Nadeln gut in den Arm bekommen, das Blut läuft sicher mit 350 ml/min und der Blutdruck ist auch „nur“ bei 171/91. (Obwohl sogar zwei nette - und hübsche - Schwestern bei mir waren, was mich doch ein wenig wundert…) Jetzt fünf einhalb Stunden Chillen, trotz körperlicher Schwerarbeit.
Bummskarline nimmt das gelassener.
祝你今天過得愉快