16.07.2025, Mittwoch
Verkehrsregeln sind nur Empfehlungen. (Seit ich das beherzigt habe, war ich abends immer wesentlich eher zuhause…) Und bei Taxifahrern gilt grundsätzlich: Bei abbiegender Hauptstraße, egal, ob nach links oder rechts, niemals blinken! Mit 112 Sachen nur 25 Meter Sicherheitsabstand (halber Seitenpfostenabstand) mag ja noch hart an der Grenze des Machbaren sein, aber dass zwischen dem Taxi und dem Vorausfahrenden PKW dann noch ein Skoda fährt, ist doch schon etwas ungewöhnlich. Und mit 53 nur 5 Meter Abstand ist ebenfalls gewöhnungsbedürftig. Aber man gönnt sich ja sonst nichts Aufregendes.
Wie man sich bettet, so liegt man. Und wie man sich sticht, so fließt es. Wenn die Nadel zu tief sitzt, fließt es halt nicht optimal. Zwei Schwestern mussten korrigieren, erst die Nebenschwester, dann die Hauptschwester. Jetzt läuft´s. Mit 270 ml/min statt mit 350 wie sonst. Vielleicht stech´ ich ja wieder oben…
Es gibt Leute, die munden einem das Dreh im Wort um! Man kann A sagen und sie behaupten, „Du hast aber Z gesagt, zumindest klang es wie ein Z!“ Das ist wie mit dem Urinstinkt. Lies das mal mit ´ner Leerstelle dazwischen - an der richtigen Stelle. Ergibt einen völlig anderen Sinn. Oder Urinsekt kannst du beim U betonen aber auch beim i.
Wer Erbsen zählen kann, beherrscht auch das Haare spalten perfekt. Dagegen ist die Zither-Musik von Anton Karas (The Third Man https://bit.ly/40VH8Yf) im Kopfhörer beruhigend, faszinierend, appetitanregend, blutdrucksenkend,
In diesem Sinne...
PS: Mittlerweile sind wir bei 200 ml/min. Blöde Nadel!