Solche und solche

Montag


„Patient ist derzeit ungeeignet zum Bäume ausreißen.“ Es reicht kaum für größeres Unkraut. Und manchmal sind diese und jene Momente auch zum Ausreißen… Hitzige Tage, dieses Wochenende. Nach beiden Seiten. Zum Glück gibt es nicht nur solche, sondern auch solche Zeiten. Und zum Glück gibt es mehr solche als solche. Die schon Tradition gewordenen Morgenspaziergänge zum Beispiel, während heute ein neuer, roter MAN 28-520 daneben sein Langholz ablädt (geil!).

Wegen dem Wetter allerdings würde ich mich gerne beschweren, aber ich hab keine Mailadresse, wohin ich das schicken kann. 


Über´s Wochenende 2200 ml Wasser angesammelt. Erstaunlich wenig, wenn man bedenkt, dass ich durch den niedrigen Blutdruck kaum noch Ausscheidung habe. Allerdings hab ich den Blutdruck langsam im Griff, auch wenn er spontan mal auf 96/60 absackt. Im Durchschnitt liegt er aber im guten, gesunden Bereich bei ca. 120/60 und 140/80.

Die spitzen, rattenscharfen Nadeln finden gut ihren Weg und arbeiten dabei für gute Buttonholes. Am Freitag werden wir testen, ob die Kanäle schon gut genug ausgebaut sind. Dann arbeiten wir wieder mit stumpfen Nadeln. „Rattenscharf“ ist mir woanders sowieso lieber…


Jetzt, um 21:03 Uhr, ist die Außentemperatur immer noch bei 29 Grad Celsius. Da hilft auch kaum der Miefquirl, der hier im Raum steht. Drei Scheiben Salami auf einem halben Brötchen trösten wenigstens ein wenig drüber hinweg. Auch der Käse, der auf den anderen beiden auf allen Seiten „drübernausguckt“. Gutes Essen tröstet eben bei vielen Dingen. 


Und Blümchen…

Go To Top