28 October 2022

Geschichte

28.10.2022, Freitag


Der Taxifahrer (nicht der mit den „Blutdruckwerten“, aber dieser kann das auch) fragte mich, wie das früher war mit Dialyse und ob das schon so einfach war wie heute. Ich konnte ihm nur allgemein antworten. 

Das war Grund genug, erst zu reschärschieren, bevor ich meinen Tagebuch-Eintrag schreibe. Vielleicht interessiert es ja den Einen oder die Andere unter meinen Lesern.

„Die Geschichte der Dialyse“ - ziemlich einfach erklärt von der Firma, die in der Jetztzeit viele Dinge für Dialyse entwickelt und herstellt. Jedoch stellt sie die Dinge nicht nur her, sondern auch anderswo hin. 

Hier also der Link zur Webseite: https://bit.ly/3DIA85R 


Zurück zu Nancy. Ist schon irgendwie krass, jedesmal zwei neue Löcher stechen zu müssen und nicht wie vor dem Shuntverschluss jedesmal in dieselben beiden Knopflöcher. Das sind bis Ende des Jahres noch 72 neue Löcher im Arm. Und nächstes Jahr geht es dann schon am 01. Januar weiter, Dialyse für Dialyse, Loch für Loch…

Doch morgen früh beginnt für mich zunächst mal das Wochenende. Ich bin gespannt, ob es ähnlich krass wird wie das letzte. 


Und die nächsten beiden Löcher sind erst am Montag Abend wieder fällig.

Go To Top