Achtung Kurve!

Mittwoch


Ich hab´s überlebt! Die beiden letzten (oder die letzten beiden?) Tage waren auch ziemlich entspannt, obwohl ich ziemlich geschafft war. Ich musste wohl die Gewichtsreduzierung wegstecken. Und anderes.


Es gibt wohl doch ein neue Zeitrechnung, so wie Jahre VOR und Jahre NACH Christus: Tage VOR und Tage NACH Klinik. An der nach Christus wird sich wohl nichts ändern, die nach der Klinik hoffe ich, wird langsam wieder ineinander verschwimmen. 

Der blaue, handgroße Fleck am Oberschenkel wandert langsam über die Kniekehle in die Wade. Ich würde ja den Arzt, der den Katheter gelegt hat, gerne mal fragen, was der hauptberuflich macht. Vermutlich Abfluss-Rohrreiniger oder Schornsteinfeger oder sowas?

Die Narben verheilen gut, die Grind löst sich langsam - und bleibt öfters am T-Shirt hängen…
Irgendwann habe ich mich an das Strickleiter-Nadeln-Stechen gewöhnt und werde das auch wieder selber machen. Irgendwann.
Der Eisenspiegel wird auch wieder steigen - und dann geht es mir auch wieder besser und ich bin nicht mehr so müde.


Es ist eben unbedingt die eigene Einstellung zu den herrschenden Tatsachen entscheidend, wie man sich fühlt und wie die Dinge laufen und ausgehen. Das liegt nur an einem selbst und nicht an den Anderen oder den Umständen. Ja, das hat seit der Klinik etwas (zu lange) gedauert. Doch ich denke, ich krieg schon wieder die Kurve.


Dann bis Freitag!

Go To Top